StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Das Umland
Di Jan 05, 2016 1:15 pm von Liam Benett

» Die Einkaufsstraße
Mi Aug 20, 2014 12:12 pm von Starfire

» Die Festung
So Aug 17, 2014 10:32 am von Starfire

» Wohntürme (unterirdisch, nördlich)
Do Aug 14, 2014 10:05 am von Starfire

» Arxir Alea Pinette (MENSCH/ALPHA)
Fr Jun 06, 2014 10:51 am von Arxir

» Charakter Gesuch - Alea Pinette (Mensch/Alpha)
Do Jun 05, 2014 9:26 pm von Sawyer

» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 9:43 am von Fremder

» Arbeitslager Nummer 2
Mo Okt 07, 2013 11:45 am von Sawyer

» Charakter Gesuch - Lindsey Russel (Mensch/Alpha)
Mi Sep 18, 2013 8:45 am von Phoenix

Events
Momentan keine neuen Events angemeldet!
Kalender
Wir schreiben 16 n. Kevin.

Austausch | 
 

 Liam Benett (Mutant/Rebell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liam Benett

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.03.13

BeitragThema: Liam Benett (Mutant/Rebell)   So März 10, 2013 9:46 am



Vorname(n), Name: Liam Benett
Spitzname/Codename: Doc
Geburtstag: 22.05 - Zwillinge
Alter: 27
Heimat/Herkunft: South Carolina – York, Olymp
Derzeitiger Wohnort: Helter Skelter
Rasse: Mutant
Gesinnung: pro Rebellen
Gruppierung: Rebellen
Rang: Outcast
Sexualität: Bisexuell
Aussehen:
Obwohl er keinen großartigen Sport treibt, ist der Mutant gut gebaut und misst 185cm. Seine Mähne ist von Natur aus dunkelbraun bis schwarz und wenn er mal keine Lust hat sie zu schneiden, kann es auch sein, dass sie ihm bis zum Kinn reichen.
Oft sieht man Liam in „Arbeitsmontur“ herumlaufen. So bezeichnet er selber seine Outdoor-Kleidung, die er bei seinen Forschungen in den Höhlen Helter Skelters oder aber im Wasteland und anderswo trägt. Sie ist praktisch und robust und rein optisch könnte er auch als ein typischer Wanderer durchgehen. Er ist modisch nicht sehr anspruchsvoll eingestellt.




Charakter: Liam ist ein sehr umgänglicher, gelassener Mensch. Er hängt oft seinen Gedanken nach und ist eher von der introvertierten Sorte. Da er die meiste Zeit mit seinen Forschungen verbringt, halten ihn manche für sehr eigen. Er ist sehr verantwortungsvoll und hilfsbereit, aber auch auf sozialer Ebene etwas einfältig. Darüber hinaus ist Liam zu vertrauensselig, was schon zu herben Enttäuschungen geführt hat. Obgleich er sehr beherrscht und gleichmütig ist,  sollte man es nicht übertreiben. Unnötige Fehden kann er nicht ausstehen und irgendwann sieht er dann Rot.
Eigentlich mag man meinen, er habe eine sehr starke, überzeugte Persönlichkeit, jedoch plagen ihn von Zeit zu Zeit schwere Depressionen, die auf seine Vergangenheit zurückzuführen sind.

Schwächen: Er besitzt keine nennenswerten athletischen und insbesonders kampfbezogenen Fähigkeiten. Ohne Waffen ist er also relativ hilflos.  Da er Menschen sehr schnell vertraut, lässt er sich leicht hinters Licht führen und ist sehr gutgläubig, fast schon naiv. Er neigt zu Alkoholismus (von dem er mehrere Liter runterspülen muss, um überhaupt etwas zu spüren) und hat depressive Phasen, ist dann sehr lethargisch und verliert sich in seinen Gedanken.

Stärken: Liam ist sehr bewandert und kultiviert, kann sich daher gut artikulieren und agiert nie unüberlegt oder übereilt. Er lernt schnell und ist sehr ehrgeizig.

Vorlieben: Naturwissenschaften und Forschung, Süßkram, Ehrlichkeit, Arboras, Helter Skelter und dessen biologische Einzigartigkeit.
Abneigungen: Alphas und deren begrenzter Horizont, das Kastensystem, Gemüse, Krieg, Streit.




Fähigkeiten:
Liam besitzt ein außerordentliches Wissen und Verständnis über namhafte Naturwissenschaften.
Vorallem die Medizin und Bio-Molekularmedizin haben es ihm angetan. Sein größter Vorteil sind jedoch seine Mutationen, durch die er sein Wissen versucht zu perfektionieren. Sein Hirn ist gedächtnistechnisch Leistungstärker, so dass er akademische Werke in kürzester Zeit geradezu auswendig lernen kann. Außerdem kann er durch sein verändertes Erbgut sich selbst, aber auch andere spontan heilen, dazu benötigt er aber Eigen oder Fremdenergie. Ein Vorteil, der sich wiederum aus seiner Energieabhängigkeit ergibt ist, dass er im Prinzip eine Fremdquelle komplett ausschöpfen kann, bis zur Bewusstlosigkeit, und sich selbst damit anreichern kann, um sich zeitweise dauerhaft sofort zu regenerien. Er kann so aber niemanden töten.

Mutanten-Fähigkeit:

Aktiv: Erhöhte Zellregeneration & Stoffwechsel, sprich Selbstheilungskräfte. Um zu heilen benötigt Liam immer eine Energiequelle, entweder er selber wird geschwächt, oder er absorbiert durch Berührung anderer Mutanten oder Menschen deren Energie. Genau so kann er Energie übertragen und andere damit wiederherstellen und regenerieren.

Passiv: Verbessertes Gedächtnis/Leistungsstärkeres Gehirn.

Seine Mutationen sind durch Versuche entstanden, als er noch ein Alpha war. Die Veränderung seiner DNA war ein Unfall, während er mit Strahlung experimentiert hat.

Waffen:
Er kann Handfeuerwaffen und größere Kaliber bedienen, ist aber nicht sonderlich begabt. Trotzdem trägt er immer einen Revolver mit sich rum.




Vergangenheit:
Liam ist amerikanischer Staatsbürger und stammt jeher aus der Gegend des ehemaligen South Carolina. Er wurde während des Weltkrieges in der frisch errichteten Stadt York geboren. Als der Krieg endete, war er gerade mal 8 Jahre alt und hatte das Glück, der priviligierten Oberschicht anzugehören. Schon bald entdeckte er sein Interesse für die Naturwissenschaften und begann schon mit 16 ein Studium in Biologie und Chemie, gefördert  vom Yorker Wissenschaftsinstitut. Er lebte einige Jahre in New Vegas, um dort seiner Lehre nachzugehen, bevor er in seine Heimat zurückkehrte und dort anfing nebenbei zu arbeiten und forschen.
Mit 22 beteiligte sich Liam an einem Experiment der Institution für Teilchen und Atomphysik in Zusammenarbeit mit Gentechnikern, um spezifische Mutationen, genauer solche, die übermenschliche Fähigkeiten hervorrufen, näher zu erkunden. Im Verlauf der Untersuchungen an verstrahlten Organismen, passierte ein Missgeschick. Als Liam versuchte die ionisierende Strahlung zu imitieren, die Mutationen mit positiven Auswirkungen hervorrufen konnte, verseuchte er sich selber. Sein spezieller Strahlenschutzanzug stellte sich als defekt heraus.
Zwar konnte man im Nachhinein von einem vollem Erfolg sprechen, denn tatsächlich entwickelte der junge Wissenschaftler übermenschliche Kräfte, dennoch war das Grund genug für die bornierte, engstirnige Oberschicht, ihn zu verbannen und als Aussätzigen zu deklarieren.
Innerhalb eines Tages wurde er verstoßen und ins raue Wasteland eskortiert.
Er fand Anschluss bei einer Rebellenkarawane, die ihn ausschließlich am Leben ließ, weil er ihnen sämtliches Hab und Gut seinerseits überließ. Diese führten ihn nach Olymp, wo er sich schnell in die Gesellschaft eingliederte und akzeptiert wurde, glücklicherweise.



Gegenwart:
Zur Zeit hat Liam sich in Helter Skelter niedergelassen und geht dort seinen Studien nach, erforscht vor allem die Koexistenz der Riesenameisen und der Bewohner der Stadt und die ökologischen Begebenheiten des unterirdischen Sees. Mittlerweile hat er sich seinen neuen Umständen optimal angepasst und Anschluss gefunden. Er ist anerkanntes Mitglied der Freiheitskämpfer und fungiert in ärztlicher Position. Die Oberschicht verflucht er, warum er dessen Ziele jemals in irgendeiner Form unterstützt hatte, ist ihm selber unklar. Erst außerhalb der einvernehmenden, manipulierenden Aristokratie ist ihm klar geworden, was wirklich Freiheit bedeutet und dass ihm nie etwas Besseres hätte passieren können.



Dein reales Alter: 22
Zweitcharakter? Sawyer
Regelwort: [edit by Sawyer]
Wie hast du uns gefunden?  Ich hab ein schwarzes Loch gezähmt
Deine Avatarperson: Colin  O‘Donoghue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Liam Benett (Mutant/Rebell)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rebell-Swarm
» Liam's Katzenkörbchen
» Der Drehstart!
» Caesar Flickerman Kapitol oder Rebell?
» Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: CHARAKTERE :: CHARAKTERE-
Gehe zu: