Was wäre wenn... Die Märchen aus Büchern, Filmen und Mythen war wären? Wenn sie nicht nur Geschichten wären, sondern Realität? Wenn man durch die Straßen läuft und feststellen muss das die Gefahr zum Greifen nahe ist, wenn man plötzlich in einer Welt leben muss in der das Böse Wirklichkeit geworden ist.
Berichte von schrecklichen Morden häufen sich in den Nachrichten. Plötzlich ist die Rede von Vampiren, Werwölfen und anderen Wesen die über unsere Erde wandeln. Viele halten es für dummes Gerede von Verrückten, Fakten werden belegen dass es nicht so ist, es kann einfach keine Wesen geben die neben uns leben, weil sie einfach nur Geschichten sind, erfunden von Erzählern. Und doch tauchen immer neue Leichen auf, bei Vollmond kann man das grausame Heulen von Wölfen hören.
In Amerika liegt die Stadt Norfolk, im Südosten Virginias. Erbaut auf Land das ursprünglich den Chesipean-Indianern gehört hatte bevor sie vertrieben wurden. Hier an diesem Ort, in dieser Stadt scheint es die größte Ansammlung von ungeklärten Morden zu geben, als würde sie alles Andersartige magisch anziehen, was wiederum Jäger anzieht, die von deren Existenz wissen und sie vernichten wollen. Dabei sei einmal dahin gestellt ob wirklich alles hier böse ist oder ob sie nur dazu gemacht wurden. Norfolk ist Beiden, Heimat des Guten und des Bösen, wobei die Guten sich meist im Verborgenen halten um nicht entdeckt zu werden. In Norfolk findet man alles: Vampire, Werwölfe, Hexen, Wesen aus Büchern die zum Leben erwacht zu sein scheinen, es gibt sogar Berichte darüber, dass man schon Drachen gesehen haben soll. Hier scheint alles möglich zu sein. Wie heißt es immer so schön? Nichts ist Unmöglich, jedenfalls nicht in Norfolk.
Fakts
Genre: Crossover
Wir sind eine FSK 18 Forum
Szennentrennung
3 Person Singluar, Präteritum
Wir spielen in Norfolk // USA
Erfundene Charas sind immer gern gesehen
Mögliche Serien, aus denen Charaktere bei uns auftauchen können