Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Das Umland
Die Kuppel EmptyDi Jan 05, 2016 1:15 pm von Liam Benett

» Die Einkaufsstraße
Die Kuppel EmptyMi Aug 20, 2014 12:12 pm von Starfire

» Die Festung
Die Kuppel EmptySo Aug 17, 2014 10:32 am von Starfire

» Wohntürme (unterirdisch, nördlich)
Die Kuppel EmptyDo Aug 14, 2014 10:05 am von Starfire

» Arxir Alea Pinette (MENSCH/ALPHA)
Die Kuppel EmptyFr Jun 06, 2014 10:51 am von Arxir

» Charakter Gesuch - Alea Pinette (Mensch/Alpha)
Die Kuppel EmptyDo Jun 05, 2014 9:26 pm von Sawyer

» The Tribe München [Änderung]
Die Kuppel EmptySo Nov 17, 2013 9:43 am von Fremder

» Arbeitslager Nummer 2
Die Kuppel EmptyMo Okt 07, 2013 11:45 am von Sawyer

» Charakter Gesuch - Lindsey Russel (Mensch/Alpha)
Die Kuppel EmptyMi Sep 18, 2013 8:45 am von Phoenix

Events
Momentan keine neuen Events angemeldet!
Kalender
Wir schreiben 16 n. Kevin.

 

 Die Kuppel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sawyer

Sawyer


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.02.13

Die Kuppel Empty
BeitragThema: Die Kuppel   Die Kuppel EmptyMo März 04, 2013 9:37 am

Unter einer durchsichtigen Gaskuppel befindet sich der grüne Rückzugsort der Stadt. Die Luftwerte sind optimal an die verschiedensten Pflanzen angepasst, die alle unter höchstem Naturschutz stehen. Man kann zwischen verschiedenen Bereichen auswählen, denn es gibt Themengebiete, die die Flora von nunmehr bereits vergangenen Ländern wiederspiegeln. Tiere sind nur in speziell ausgezeichneten Gebieten erlaubt.
Eine Zuchtstation für Bukephalos ermöglicht eine schnelle, umweltfreundliche Fortbewegung.
Nach oben Nach unten
James Russel

James Russel


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.03.13

Die Kuppel Empty
BeitragThema: Re: Die Kuppel   Die Kuppel EmptyMo Apr 15, 2013 12:38 pm

Marmor erstreckte sich bis zum Dach des Gebäudes. Die Decke wirkte wie ein unerreichbarer Gipfel, der über einem prangte. Und irgendwo unmittelbar unter diesem höchsten Punkt befand sich der Hochsitz des Präsidenten. Routiniert hielt er nun erneut eine Predigt. Diese fanden einmal monatlich statt.
„… und so sprach der große Kevin, es solle regnen. Ein störrischer, unbarmherziger Guss voll Säure und Schmerzen enthauptete seine Gegner, indem er ihnen die Haut vom Schopfe riss. Sie vertilgte und die gebrandeten Seelen befreiten. Es war eine barmherzige Tat, denn ihre Geister waren fortan vom Körper getrennt, nicht mehr in der Lage weiter zu sündigen und ein so unwürdiges Leben zu führen.“
James blätterte in seinem Zeremonienbuch weiter.
Kurz zögerte er. Dann raunte er: „Lasset uns Beten.“
Ein Gemurmel ging durch die Reihen. Dann erhoben sich sowohl Betas als auch Alphas, machten den Sonnengruß der großen Seele. „Die große Seele spricht zu dir. Stell dich nicht taub, du sollst ihr lauschen“, wurde gemeinsam angestimmt.
Eine Viertelstunde noch, dann beendete der Ergraute die Messe und schickte seine Anhänger nach Hause. Kaum, dass er den Hochsitz verlassen hatte und mit dem Aufzug in den Ruheraum gefahren war, zog er sich die silberne Kutte aus, welche edel bestickt war und dennoch sehr förmlich wirkte – nichts mit der Formsprache des Christentums gemein hatte.
„Endlich. Ich dachte schon ich ersticke unter diesem eisernen Vorhang. Man sollte öfters in dem Ding da oben lüften, da herrscht grässliche Luft. Wann habe ich meinen nächsten Termin?“ „Um 12 Uhr, Sir, das Essen mit ihrer Frau.“ „Das Essen mit meiner Frau“, wiederholte Russel und begann hämisch an zu lachen: „Unglaublich für was ich feste Dinge einplanen muss. Nun, so etwas lässt sich ganz und gar nicht absagen…“

TBC...
Nach oben Nach unten
 
Die Kuppel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: GEMÄßIGTE ZONEN :: NEW VEGAS-
Gehe zu: