StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Das Umland
Di Jan 05, 2016 1:15 pm von Liam Benett

» Die Einkaufsstraße
Mi Aug 20, 2014 12:12 pm von Starfire

» Die Festung
So Aug 17, 2014 10:32 am von Starfire

» Wohntürme (unterirdisch, nördlich)
Do Aug 14, 2014 10:05 am von Starfire

» Arxir Alea Pinette (MENSCH/ALPHA)
Fr Jun 06, 2014 10:51 am von Arxir

» Charakter Gesuch - Alea Pinette (Mensch/Alpha)
Do Jun 05, 2014 9:26 pm von Sawyer

» The Tribe München [Änderung]
So Nov 17, 2013 9:43 am von Fremder

» Arbeitslager Nummer 2
Mo Okt 07, 2013 11:45 am von Sawyer

» Charakter Gesuch - Lindsey Russel (Mensch/Alpha)
Mi Sep 18, 2013 8:45 am von Phoenix

Events
Momentan keine neuen Events angemeldet!
Kalender
Wir schreiben 16 n. Kevin.

Austausch | 
 

 Sawyer - Nathan West (Mensch/Alpha)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sawyer

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.02.13

BeitragThema: Sawyer - Nathan West (Mensch/Alpha)   Mo März 04, 2013 4:15 am



Vorname(n), Name: Nathan West
Spitzname/Codename: Nate, Sawyer
Geburtstag: 20.03 - Fische
Alter: 29
Heimat/Herkunft: Montreal - Kanada
Derzeitiger Wohnort: New Vegas
Rasse: Mensch
Gesinnung: Alpha
Gruppierung: zur Zeit Alpha
Rang: Alpha, Mitglied der Eliteeinheit Panthera
Sexualität: Hetero
Aussehen: Das Aussehen des jungen Mannes entspricht allen ästhetischen Ansprüchen der hochwohlgeborenen Neuzeit, was ferner bedeutet: er ist groß, schlank, durchtrainiert und legt viel Wert auf ein gepflegtes Auftreten. Sein kräftiger, athletischer Körper ist das Ergebnis idealer Gene und harten Trainings. Man könnte ihn außerdem als vergleichsweise attraktiv und ansehnlich bezeichnen. Sein dunkelblondes Haar trägt er kurz und meistens lässt er sich einen Drei-Tage-Bart stehen. Er ist allerdings auch nicht von einigen reizlosen Makeln unverschont, denn als Folge eines schweren Unfalls, bedecken etliche Narben seinen Thorax und Bereiche seines Rücken und Arms. Die kosmetische Entfernung dieser, steht für Sawyer außer Frage.
Er kleidet sich meist leger und unauffällig, auch wenn er sich es nicht nehmen lässt, sich  für entsprechende Anlässe herauszuputzen.




Charakter: Trotz seiner „blendenden Umstände“ ist Nathan ein bodenständiger, sachlicher Typ, geradezu unverdorben von der Alpha-Gesellschaft. Er unterlag noch nicht in vollem Ausmaß der permanenten Hirnwäsche der Regierung. Er dient dem Staat militärisch betrachtet mit Überzeugung und ist sich seiner Gesinnung bewusst, was jedoch nicht heißt, dass er die generelle Weltanschauung und Ansichten der Obrigkeit teilt oder kritiklos hinnimmt. Er ist diesbezüglich sogar recht skeptisch.
Nebst seinem solidarischen, oft unvoreingenommen Verhalten, zeichnet sich Nate durch seine Gewissenhaftigkeit und eine gesunde Portion an Grips und Reife aus. Er ist niemand, der Dinge gedankenlos angeht und auch durch seine strenge Ausbildung zum Elitesoldaten beurteilt er Einzelheiten und Sachlagen analytisch und pragmatisch.
Er ist umgänglich und findet schnell Zugang zu Anderen, obwohl er oftmals zu offensiv seine Meinung äußert und dementsprechend aneckt.

Schwächen: Nathan ist zwar loyal, kann seine teils rebellischen Konzeptionen aber nicht immer für sich behalten, was in der kognitiv beschränkten Oberschicht nicht gut ankommt. Er kann nicht schwimmen, beziehungsweise sich gerade so über Wasser halten, ohne zu ertrinken.
Er ist allergisch gegen Antibiotika und ist durch seine kibernetischen Prothesen sehr anfällig gegen Strom (noch mehr, als normale Menschen es sowieso schon sind)

Stärken: Er ist ein Manipulationstalent und kann hervorragend Lügen, wenn es drauf ankommt. Seine Ausdauer und Kondition ist unter optimalen Umständen nahezu unerschöpflich (mechanischer Lungenersatz) und durch die Arm-/Oberkörperprothesen ist seine körperliche Kraft überdurchschnittlich gesteigert.

Vorlieben: Schlafen, Ruhe, die ehemaligen Wälder Kanadas, Fast Food, Zigaretten, Sport
Abneigungen: TV Shows, Gewässer/Seen/Meere, Katzen, Rauschmittel




Fähigkeiten: Da Sawyer schon etliche Jahre dem Militär dient und seit ein paar Jahren sogar dem Elitesquad des Staates angehört, kann man seine kampftechnischen, taktischen und strategischen Fähigkeiten als nahezu ausgereift bezeichnen. Bis zu seinem körperlichen Tuning (siehe Waffen), war Körperkraft und abnorme Stärke nicht eine von Sawyers Trümpfen, eher Schnelligkeit und Präzision.
Den meisten Mitstreiten seiner Einheit ist er überlegen.

Waffen:
- Grundsätzliches Verständnis und Kenntnis eines weiten Spektrums an Waffen, er präferiert Hightech Strahlenpistolen oder Nahkampfwaffen der alten Schule.
-kibernetische Armprothesen und Teilprothese des Thorax, sowie Lungenersatz, aufgrund eines schweren Unfalls (Cyborgtechnik)




Vergangenheit:: Nathans Familie stammt ursprünglich aus Montreal in Kanada. Der junge Nordamerikaner wuchs inmitten von Natur auf, was heute einer Unvorstellbarkeit gleichkommt. Somit lernte er die unberührte Mutter Erde in seiner vollkommenen Schönheit noch kennen und schätzen. Wohl einer der Gründe, weswegen Sawyer nie gänzlich dem Irrsinn seiner späteren Heimat verfallen war.
Seine Eltern, reiche Geschäftsleute, sahen die Kontamination glücklicherweise frühzeitig nahen, sodass die Wests in die USA aussiedelten. Dort wuchs der Millionärssohn konform den Werten und Normen der Gesellschaft auf, genoss die beste Schulbildung, die man sich wünschen konnte. Als Elternteil zumindest. Nathan fand sich zwar in der neuen Umgebung schnell zurecht, vergaß sein richtiges Zuhause jedoch zu keinem Zeitpunkt. So kam es, dass er sich von seinen Erzeugern abwandte, die mehr und mehr Vorzeigemitglieder des Alphatum darstellten und anfingen, für die Regierung zu arbeiten.
Mit 17 trat der junge Mann dem Militär bei und arbeitete sich schnell zum Elitesoldaten hoch.
Die körperliche Betätigung fiel ihm leicht, das Töten nach einer Weile ebenso. Der Job brachte Abwechslung und, am wichtigsten, Ablenkung vom Alltag. Trotz eines schweren Unfalls mit 23, bei dem der Soldat fast sein Leben verlor und kibernetisch aufgepeppt wurde, trat er mit 25 dem Elitesquad Panthera bei.




Gegenwart: Sawyer lebt allein in New Vegas in einem der Amarantus Tower. Seit vier Jahren dient er jetzt der staatlichen Eliteeinheit Panthera. Vor kurzem geriet er in die Fänge von Rebellen und hadert nun mit seinen Grundsätzen. Der Präsident James Russel hat ihn nun für unbestimmte Zeit ins Exil verdonnert, da er an der Loyalität des Soldaten zweifelt.




Dein reales Alter: 22
Zweitcharakter? Liam Benett
Regelwort: [edit by Sawyer]
Wie hast du uns gefunden? Durch ein Stargate
Deine Avatarperson: Ryan Gosling
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sawyer - Nathan West (Mensch/Alpha)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nathan Drake
» Algebra
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Pastafarianismus: Spaghetti sind zum Essen da - oder zum Glauben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: CHARAKTERE :: CHARAKTERE-
Gehe zu: